Änderung Abo-Dauer per 1.1.2023

Auf Grund der aktuellen, alle Bereiche umfassenden Teuerung, sehe auch ich mich gezwungen, gewisse Anpassungen vorzunehmen. Um die Preise der Trainingsstunden nicht generell anheben zu müssen, werden die Abo-Laufzeiten angepasst.

  • Ab 1.1.2023 ersetzt ein 10-Wochen-Abo das aktuelle Vierteljahres-Abo. Der Preis für das Abo beträgt wie bisher Fr. 250.– für die allgemeinen Kurse, resp. Fr. 350.– für Mantrailing-Trainingseinheiten.
  • Das 10-Wochen-Abo berechtigt während 11 Wochen (ein Training gratis) zur wöchentlichen Teilnahme am gebuchten Kurs/Training. Wie bisher wird die Abo-Dauer automatisch um die Betriebsferien der Hundeschule Iris verlängert. Ist z.B. der Trainigsbetrieb während einer 10-wöchigen Abo-Laufzeit ferienhalber für 2 Wochen unterbrochen, ist das Abo automatisch insgesamt 13 Wochen gültig. 
  • Weiterhin angeboten wird das Halbjahres-Abo. Zu unveränderten Konditionen und zum unveränderten Preis von Fr. 475.– (allgemeine Kurse) resp. Fr. 665.– (Mantrailing) kann während 6 Monaten ab Ausstellung des Abos wöchentlich am gewählten Kurs/Training teilgenommen werden.
  • Soll ein Abo nicht erneuert werden oder wird eine Abo-Änderung gewünscht, ist dies frühzeitig, mindestens aber zwei Wochen vor Ablauf des Abo’s, mitzuteilen. 

Dezember 2022
Hundeschule Iris, Iris Mumenthaler

logo

info@hundeschule-iris.ch
Hundeplatz: Kreuzung Zeughausstrasse / Fuchsronstrasse, 8853 Lachen SZ

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.